27 November
?...Black Friday ? %….? da machen wir mal mit und reduzieren für euch ?„NUR HEUTE“ ?diese schöne Edelstahl- Isolierflasche mit Aufdruck.?
Diese tolle Flasche gibt es in Borken - Hessen in der Buchhandlung „Der Bücherwurm“ und online unter

https://www.wiesenstreuner.de/p/adventure-0-75l-edelstahl-isolierflasche-thermoskanne

 

20 November

Das Essen genießen 

Am Tisch gemeinsam sitzen, es gibt Schnittchen + Tee, dazu feine Gewürze für Butterbrot, Belag und Aufstrich. Geschichten werden erzählt und Erlebnisse vom Tag, es ist harmonisch und hygelig. Schnittchen, also Brot unterschiedlich zu belegen, zu würzen und herzustellen, kann eine  kreative Herausforderung sein, die Groß + Klein einen riesen Spaß macht und für Abwechslung beim Essen sorgt. Die Franzosen sind uns da weit voraus! Sie zelebrieren regelrecht die Mahlzeiten, das durfte ich vor Jahren bei einem Schüleraustausch bei einer Großfamilie in Frankreich erfahren. Alle Familienmitglieder saßen fröhlich plaudernd an einem bunt gedeckten Tisch und genossen all die feinen, aufgetischten Leckereien, die hauptsächlich aus frisch zubereiteten Speisen bestanden. Frische Dips, Obst, Wein, Wasser, frisches Brot, Salate, Gewürze, Öle, Chips und vieles mehr stand bunt gemischt in kleinen und großen Schälchen auf der langen Tafel. Stundenlang konnte so eine Mahlzeit andauern, bei der jeder Happen sorgfältig ausgewählt wurde und wo all die Leckereien hin und her über den Tisch hinweg gereicht wurde, so dass sich jeder an den feinen Speisen erfreuen und alles mal probieren konnte. 

So kam ich wohl auch darauf, als ich in Erinnerungen schwelgte, Muttis Schnittchen zu entwerfen. Die Gewürze für Butterbrot + Aufstrich sind nicht nur eine schöne Deko auf dem Tisch, sondern sie bringen eine natürliche, tolle Würze aufs Brot und sorgen für geschmackvolle Abwechslung und das zum Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot. Die Gewürze sind alle naturrein (Bio) ohne Zusatzstoffe, die Salze ohne Rieselhilfen. 

Hier geht es zu den Gewürzen ===> Muttis Schnittchen Gewürze für Butterbrot + Aufstrich

 

20 November
Naturkosmetik für Sie & Ihn
Neu eingetroffen ist eine tolle Anti-Aging-Gesichtspflege. Ein Gesichtspflegeöl mit kostbaren Bio-Samenölen von Granatapfel und der Hagebutte. Eine wunderbare Pflege mit tollem Duft. Das Gesichtspflegeöl lässt sich wunderbar in die naturreineSheabutter einarbeiten. Zusammen mit einem Gesichtswasser von Alteya (z.B. Rosenwasser) hat man ein tolles Gesichtspflege-Set mit natürlichen, pflegenden Zutaten.
Naturreine Pflege für den Mann 
Auch Neu eingetroffen ein festes Shampoo für den Mann. MEN ShampooBit Nordwind reinigt mild und ist sanft zur Haut und zum Bart (auch Rauschebart ?). Der tolle Duft strömt einem schon aus der Packung entgegen. Die kostbaren natürlichen Zutaten und die Handarbeit der Manfuktur machen dieses Shampoo zu einer besonderen Pflege und das ganz ohne Plastik.
Falls ihr mal schauen wollt...hier entlang https://www.wiesenstreuner.de/c/naturkosmetik
 
09 November

Die neuen Teesorten sind eingetroffen. Ein Tee ist leckerer als der andere. Die Teesorten sind naturrein mit natürlichen Aromomastoffen und unglaublichen Aroma + Geschmack.

Die neuen Teesorten haben sich nun zu den anderen Tees eingereiht. Sie finden alle Sorten in meinem Shop

04 November

Wie die Zeit vergeht...

Ich möchte Sie einladen, in meinem Shop in aller Ruhe nach Ideen und Geschenken zu stöbern. Ob Praktisches für die Kräuterküche, naturreine Gewürze mit tollem Aroma, qualitativ hochwertige, naturreine Tees, schöne, handgefertigte Holzprodukte, ausgewählte, zertifizierte Naturkosmetik, schöne Blütendüfte, Ratgeber + Bücher für die Kräuterküche, schöne Tassen und schönes praktisches Zubehör...hier finden Sie ausgewählte Dinge, die Sie nach Herzenslust kombinieren und zusammenstellen können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Shop

22 Oktober

Haferflockenbrot mit Brennnesselsamen

Das Brot ist schnell zubereitet und nach 50 Minuten Backzeit fertig. Die passenden Gewürze wie z.B. Brotgewürz, Kümmel, Salz, Brennnesselsamen Brot findet ihr bei mir im Shop.

Das Rezept für das Haferflockenbrot mit Brennnesselsamen steht in meinem Rezeptbuch und das findet ihr ebenfalls im Shop.

Würde mich sehr interessieren, wie es euch schmeckt!?....Viel Spaß bei der Zubereitung und guten Appetit:-)

 

===> Zu den Gewürzen

===> Zu dem Rezeptbuch

21 Oktober
Ein neuer Tee ist eingetroffen.
Apfelblüte....Ein natürlich aromatisierter grüner Tee mit zart blumigen Geschmack verfeinert durch ein fruchtiges und süßes Apfelaroma.
Sehr lecker mit feinem Duft und Geschmack von Apfel. Leicht süßlich und mild im Geschmack. Nach einer Tasse möchte man definitiv im Anschluß gleich eine zweite genießen
 
(Sie werden auf meinen Shop umgeleitet)
 
I
20 Oktober

Ich habe für euch einige meiner Holzprodukte zusammen gestellt. :-) Die Butterformen und die anderen Holzprodukte sind aus  naturbelassenen Hölzern gefertigt.

Als Zubehör für die Kräuterküche und als langlebiges Produkt ohne Plastik findet ihr die schönen Produkte in meinem Shop.

Die Holzprodukte sind aus europäischen, nachhaltigen Holzanbau. Handgefertigt in Familienbetrieben. Keine Importware.

14 Oktober
Holzprodukte von Wiesenstreuner
Allerlei Produkte aus Holz, aber auch Tassen, Bienenwachstücher und vieles mehr findet ihr im Shop.
Handmade. Die "Gewürz, Salz- und Zuckerbutler aus Holz" sind aus eigener Idee und Werkstatt entstanden. So finden die naturreinen Gewürze einen schönen Platz auf dem Tisch.
Seite 1 von 18