Ein Quantum Glueck - April 2020

Gesundheitsthemen liegen mir am Herzen. 

..... und Gesundheit  ist derzeit wichtiger den jeh. Ich schreibe leidenschaftlich gerne für Menschen, die sich für Gesundheit und im speziellen für naturheilkundliche Themen interessieren und für diejenigen, die im Gesundheitswesen, in der Naturheilkunde Pflanzenheilkunde, Sportwesen u.v.m. arbeiten. Ich fahre zu Messen, Ausstellungen, Städte und Kurstädte ....... immer mit meiner Kamera im Gepäck und einem interessiertem, wachsamen Auge. Ich suche interessante, leserelevante Themen + Produkte, stelle Fragen, schaffe mir einen Überblick, probiere aus und finde Antworten. Die Ergebnisse, Recherchen, eigene Empfindungen und Erfahrungen und die von mir erstellten Fotos werden sortiert, bearbeitetet, ausgewertet und daraus entstehen meine Artikel. Ich schreibe im Auftrag von Fachredaktionen und Onlinemedien, oder in Absprache mit der jeweils, zuständigen Abteilung oder  zuständigen Sachbearbeiter/-in, Tourismus- oder Marketingabteilungen.  Als ausgebildete Screen-Designerin, Grafikerin und meinen Ausbildungen in Naturheilkunde mit den Schwerpunkten Ernährung, Bewegung, Lebensbalance und Ordnungstherapie , meiner Ausbildung in Phytotherapie und essbaren Wildkräutern, stehen mir Themen und Werkzeuge hilfreich zur Verfügung, mit denen ich Auswertungen, Ideen, Vorstellungen, Erfahrungen, Texte und Fotos u.v.m. zu in einen seriösen Rahmen zu Papier bringen kann.

Ein kleiner Überblick meiner bisherigen Veröffentlichungen in Zeitungen + Medien:

  • Bericht für Brav Germany GmbH, Verkaufsleitung TOKO / Swix-DE und Verkaufsleitung SWIX / AT
  • Rezension: Natur und Medizin e.V.
  • Produktbewertung + Rezension: BLACKROLL®  Faszienrollen
  • Bericht für Betriebskrankenkasse: 7 Kräuter für die Hausapotheke
  • Bericht + Fotos: Bundesweiter Tag des Gesundheitswanderns
  • Rezension: Klosterfrau "Beinwell (Traumaplant)"
  • Regional + Saisonal. Vorstellung eines Bio Unternehmens mit Text + Fotos
  • Gesundheitsthema Heilbäder: Wasser +  Hydrotherapie
  • Gesundheitsthema: Yoga + Meditation . Schloss Dillich Verein Buddha Dhamma Bhom Wimutti 
  • Bericht für Naturheilbund DNB : Ausbildung zum Naturheilkundeberater
  • Gesundheitsthema + Ausbildung Nordic Walking: Kassel-Marathon + Laufteam Kassel e.V., Prof. Kundo Hottenrott Deutschen Nordic Walking Akademie, Gießen
  • Bericht + Fotos: Bundesweiter Aktionstag für Naturheilkunde (Naturheilkundetage in Bad Hersfeld)
  • Bericht + Fotos: Gersfelder Gesundheitstage (Gersfeld Rhön)
  • Wald im Interesse von Medizin und Wissenschaft (Waldbaden)

Gerne nehme ich Ihr Thema mit auf, Ihr Produkt rund um Gesundheit, Ernährung, Gesundheitsurlaub, Heilpflanzen, allgemeine Themen zur Naturheilkunde und vieles mehr. Gemeinsam bereiten wir daraus eine passende Präsentation. Die zahlreichen Zugriffe und die netten, interessierten Leser auf der Webseite "Ein Quantum Glück" setzen gesundheitliche Themen "ohne störende Werbebanner und PopUps" in einen seriösen Rahmen. Ihre Produkte und Texte werden zusätzlich in den sozialen Medien präsentiert.

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit mir auf. Ich freue mich schon jetzt auf unser Gespräch!

Martina Sachs

 

 

 

 

Montag, 20 April 2020 16:27

Tassenset "Natura"

Ein wunderschöner Hingucker.....Porzellantasse mit Holzuntersetzer

Materialbeschreibung

Porzellan, auch „Weißes Gold“ genannt wurde im 7 Jh. in China erfunden. Es wird aus den Rohstoffen Feldspat, Quarzsand und Kaolin hergestellt und mindestens zweimal bei Temperaturen bis zu 1500°C gebrannt..

  • Spezifikation:

    Tasse 0,25 l, Ø 102 mm, Höhe 55 mm,

    Untertasse Ø 130 mm

  • Spülmaschinengeeignet: nein 
  • Volumen in Litern: 0,25-0,33
Montag, 20 April 2020 15:21

Brotgewürz

Unverzichtbar

Freitag, 03 April 2020 11:04

Gewürz oder Tee

Kräuterduft liegt in der Nase

Frisch verliebt eine Tasse, die nicht jeder hat

Das Tassenset habe ich gesehen und bin verliebt.  Schönes Tassenset mit Tasse und Bambusuntersetzer. Für Teeliebhaber und die, die es noch werden möchte ein tolles Geschenk.

Einzeln oder zusammen mit meinem "Rezeptbuch mit und über Brennnesseln und Brennnesselsamen" dazu 100 g Brennnesselsamen für einen leckeren Tee und einem kleinen von mir designten Schokitäfelchen "Bleib gesund" zu haben. :-)

Das hübsche Tassenset gibt es natürlich auch Einzeln oder mit einem Thymian-Tee.

  • Set mit 1 Natura Tasse, Material: Porzellan, nicht spülmaschinenfest
  • Höhe (cm): 6
  • Breite (cm): 12
  • Lang (cm): 12

Weitere Infos per E-Mail, oder bald im Shop

Infos über mein Rezeptbuch ===> Wildkräuterküche. Gutes aus der Natur