07 Februar
20 Dezember

Wiesenstreuner sagt Danke 

Liebe Leserinnen und Leser,das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, herzlich für die uns entgegengebrachte Treue und Wertschätzung zu danken. Gemeinsam haben wir viele schöne und kostbare Momente im Wiesenstreuner Lädchen zusammen mit Euch erleben dürfen an die wir jetzt noch gerne zurückdenken. Auch möchten wir uns bei all unseren netten Lieferanten und Händlern und Post- und Paketzustellern bedanken, die all unsere Bestellungen und Wünsche immer zu unserer vollsten Zufriedenheit möglich gemacht haben.

...............................

In diesem Sinne möchten wir auch darüber informieren, dass das Lädchen vom 22. Dezember 2023 bis einschließlich Ende Januar 2024 Winterpause hat. Hinter den Kulissen arbeiten wir im Januar weiter und nehmen auch gerne Anfragen entgegen.Wir blicken voller Vorfreude und frischer Ideen in das neue Jahr und freuen uns darauf, auch 2024 an Eurer Seite zu sein und Euch mit unseren ausgewählten Produkten begleiten zu dürfen.Mögen die kommenden Feiertage voller Frieden, Licht, Hoffnung, Gesundheit und Erfüllung sein.

Herzliche Grüße und festliche Wünsche 

......................

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht das Team von Wiesenstreuner 

20 November
20 Oktober

Am Dienstag, den 31.10.2023 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da

16 Oktober
25 August

Herrlich duftende Kräuter und allerlei Schmackhaftes für die Hexen- und Kräuterküche gibt es bei uns im Wiesenstreuner Lädchen zu entdecken.

 Natürlich sollte eine Hexe bei uns im Tee , Kräuter- und Gewürzladen nicht fehlen❤️ 
Wir freuen uns, Euch die Hexenküche, die neue Produktpalette und den Duft der tollen Kräuter nächste Woche vorstellen zu können✨

 

Holzlöffel nach eigenem Design

17 August

Wir gönnen uns eine kleine Sommerpause im Wiesenstreuner Lädchen

10 August

 

Sommer bei Wiesenstreuner 

In Ruhe Stöbern, Neues entdecken und Leckereien aus unserem Sortiment probieren.

31 Mai

Freizeittipps, Vereine, Firmen und Initiativen aus der Region und nachhaltig produzierende Unternehmen ganz in Ihrer Mitte.

♡.....Vorteil + Gutschein sichern....

Für EAM Kunden lohnt ein Besuch doppelt

Alle Angebote: https://www.eam.de/fuer-zuhause/weitere-angebote/unsere-mitte-vorteilswelt/

Info Wiesenstreuner: https://www.eam.de/fuer-zuhause/weitere-angebote/unsere-mitte-vorteilswelt/aktion/wiesenstreuner/


 

24 März

Zum Frühlingsanfang "Grün" entdecken :-)...z.B. frisches Bärlauchsalz,  Bärlauchöl, neue Keramik in frischen Farben und losen Tee in frühlingsgrüner Verpackung.

Dienstag & Donnerstag 15 bis 18 Uhr. 

Seite 1 von 23

Kontakt

Ein Quantum Glück

Martina Sachs

Main-Weser-Str. 7

34582 Borken / Hessen

Email: info@ein-quantum-glueck.de

Mitglied:   Natur und Medizin e.V.